Die Pudelhunde vom Weidenlauf
Die Pudelhunde vom Weidenlauf  

Aktuelles

11.11.2019

Neuigkeiten im Kapitel Wurfplanung! Wir waren heute bei unserem freundlichen Tierarzt, der unsere Daisy auf Trächtikeit untersuchte. Das Ergebnis seht Ihr unter "Wurfplanung". 

13.10.19

Neuigkeiten im Kapitel Wurfplanung! Wir waren zum Decken an der Nordsee und warten nun auf das Ergebnis. Wenn alles gut geht gibt es Mitte Dezember kleine Pudelbabys! 

14.05.19

Zwei neue Bilder im Welpentagebuch und ein paar Neuigkeiten dazu... 

04.05.19

Neue Bilder von der persönlichen "Daisy und Malin Wellness" im Welpentagebuch... 

03.05.19

Das erste Reisewochenende hat begonnen. Mehr im Welpentagebuch! 

30.04.2019

Wurfabnahme durch den Zuchtwart des PZV82 e.V. Zuchtverbandes. Lest mehr im Welpentagebuch! 

29.04.19 Alle Impfungen des E-Wurfes haben stattgefunden, alle Welpen sind top-gesund. Mehr im Welpentagebuch! 

29.04.19

Neues auf der Seite "Leben mit Pudel" ! Schaut selbst! 

28.04.19

Oh weh... unsere Pudelchen sind jetzt acht Wochen alt. Damit kommt unaufhaltsam die schwere Stunde des Abschieds. Bis dahin halten sie uns gehörig auf Trab... Seht mehr im Welpentagebuch! 

 

Zum Glück gibt es immer mal wieder Momente der Ruhe, so zum Beispiel am Freitag, der wirklich kalt war: Alles hat den Nachmittag verschlafen, auch Frau Fink, unsere cooler Mäusejäger hat sich keinen Zentimeter von ihrem Lieblingplatz fortbewegt...

 

26.4.19

Neues im Welpentagebuch! Es regnet und ist kalt, das ist gut für Gerste, Weizen und Mais auf den Feldern, aber nicht so spannend für die sieben Pudelkinder! Lest mehr dort... 

 

23.04.19

Die ersten Bilder vom Autotraining seht ihr im Welpentagebuch. 

Auch die Zicklrippenmahlzeit könnt ihr Euch anschauen!

Wir haben auch schon die Milchziegen besucht, aber keinen hat das großartig interessiert... hier läuft Großmutter Avalie Richtung Heimat und alles rennt hinterher und - aus dem Bild... 

21.04.19

Neue Bilder im Welpentagebuch und auf dem Intro! Erste Ausflüge!

18.04.19

Es gibt ein paar neue Bilder vom neuen Auslauf vor der Küchentür...

15.04.19

Neues im Welpentagebuch! Wir trinken jetzt im Stehen!  

10.04.19

Knochige Neuigkeiten! Seht nach im "Welpentagebuch" ! 

08.04.19 

Neues von den kleinen Wollknäueln seht Ihr im "Welpentagebuch"! 

05.04.19

Langsam wird es ernst in der Kinderstube! Die Welpen fressen jetzt ganz ordentliche Mengen Fleisch und bekommen immer weniger Muttermilch! Näheres im "Welpentagebuch" 

02.04.19

1. Neues aus der Kinderstube im Welpentagebuch!

2. Und ein neues Bild von Daisy mit ihrem geliebten Schaffell       unter "Meine Hunde" und "Daisy" 

 

3. Und eine so schöne Szene mit dem kleinen Ean haben wir auf       der Titelseite der Hp eingebaut! 

30.3.19

Hurra! Der erste Brei für die Kinderschar! Und keiner ist reingefallen in den Teller! Aktuelle Bilder im Welpentagebuch! 

29.03.19

Unglaublich! Die Pudelkinder sind schon fast vier Wochen alt! Es gibt neue Bilder im "Welpentagebuch" und wieder ein paar Informationen bezüglich Entwicklung und Ernährung!  

22.03.19

Wieder haben wir ein paar neue Bilder aus der Kinderstube im Welpentagebuch eingestellt. Alle Babys sind gesund und werden immer beweglicher! 

18.03.19

Im Kapitel "Welpentagebuch" gibts ein schönes Bild von den heranwachsenden Hundekindern und ihrer Mama, die die Kleinen gerade putzt! Ansonsten haben wir Nachricht von dem einzigen Großonkel der Kleinen bekommen. Es geht ihm sehr gut, er feiert dieses Jahr auch seinen zehnten Geburtstag! Zwei schöne Bilder kommen in den nächsten Tagen hierher! 

13.03.19 

Im Kapitel "Welpentagebuch" habe ich neue Fotos von den Welpen eingestellt. Alle Babys sind fit und entwickeln sich prächtig! 

7.03.19

Im Kapitel "Meine Hunde" habe ich einige Fakten zum Vaterrüden Pinqerton Karat Timeless (Stewey) unseres aktuellen Wurfes von Malin dargestellt. Bitte klickt in der Kopfleiste "Malin" an! 

02.03.19

Wir haben Babys! Unsere Malin hat heute 7 Welpen zur Welt gebracht! Wie die Geburt verlief lest Ihr im "Welpentagebuch"!

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Pudelzucht vom Weidenlauf