Die Pudelhunde vom Weidenlauf VDH-Großpudelzucht im Hunsrück www.Pudel-vom-Weidenlauf.de
Die Pudelhunde vom WeidenlaufVDH-Großpudelzucht im Hunsrückwww.Pudel-vom-Weidenlauf.de  

Wurfplanung 2023

31.01.2024

Unsere Hündin Daisy ist tragend und wir freuen uns auf die hoffentlich glückliche Ankunft der kleinen Hundekinder Anfang März! Interessenten nehmen bitte gerne Kontakt zu uns auf! 

30.01.2024

Wir teilen auch an dieser Stelle noch einmal mit, daß wir unsere Hündin Daisy belegt haben und nun auf das Ergebnis warten. Einzelheiten entnehmen sie bitte dem Menüpunkt "Aktuelles".

02.09.2023

Der nächste Wurf Großpudel wird im Frühjahr 2024 fallen. Es werden Kinder unserer Daisy sein. Daisy ist schwarz und trägt im Erbgut weiß, also die Information für "nicht-farbig". Als Deckrüden haben wir für diesen Wurf einen herrlich schokobraunen Deckrüden, der in Schweden lebt, in der engeren Auswahl. Mit Glück gibt es braune Welpen und auch ziemlich sicher schwarze Welpen.  Wir teilen hier gegen Ende des Jahres mit, für welchen Rüden wir uns entschieden haben.

 

Nicht nur die Farbe, sondern auch das Wesen ist für mich von großer Wichtigkeit.

Anfragen für den geplanten Wurf nehmen wir erst etwa vier Wochen, also kurz vor der Geburt der Pudelchen entgegen. Wir werden hier und unter dem Punkt "Aktuelles" ganz genau über den Fortgang der geplanten Deckung informieren. 

Fragen zur Rasse, Aufzucht und generell zu unserer Zucht beantworten wir natürliche schon vorher gern! Unsere Daisy ist eine ruhige, wirklich liebenswerte Hündin von hoher Intelligenz und unbestechlichem Urteilsvermögen.  Sie gibt mir beim Pilzesammeln in jedem Herbst im Wald Sicherheit und ist mir außerordentlich ans Herz gewachsen. 

09.06.2023

Die Details zum geplanten Wurf "Herbst 2023" unserer Großpudelhündin Malin entnehmen Sie bitte dem Menüpunkt "Aktuelles" in der Kopfzeile. 

 

15.02.2023

Im Herbst 2023 planen wir mit unserer Hündin Malin einen Wurf roter (fawnfarbener) und schwarzer  Großpudel. Wenn die Natur mitspielt, werden die Welpen im Oktober zur Abgabe kommen.

... so viel Liebe...

... die Welt so groß und ich so klein... aber wartet nur, bald bin ich König! 

Kontakt: 

Rufen Sie einfach an unter

Telefon: 

0049 6745 1839905

Mobil:

  0160 84 23 606

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Pudelzucht vom Weidenlauf