Die Pudelhunde vom Weidenlauf
Die Pudelhunde vom Weidenlauf  

Wurfplanung 2018/19

11.11.2019

Heute waren wir bei unserem Tierarzt, der eine positive Trächtigkeitsuntersuchung durchgeführt hat. Wir haben lauter kleine Lebewesen gesehen, die einmal Hundchen werden wollen! Wir hatten schon geahnt, daß unsere Daisy tragend ist, denn sie will schon jetzt am liebsten stundenlang mit uns auf dem Sofa kuscheln und ist recht ungnädig mit ihrer Schwester Malin! Nun heißt es also die nächsten vier Wochen warten... Wir erwarten die Welpen etwa Mitte Dezember und werden sofort berichten! 

 

 

13.10.2019

Der Herbst ist da und das Warten hat ein Ende, unsere Hündinnen sind - alle gleichzeitig - läufig und wir können endlich eine vorsichtige Prognose für den kommenden Wurf wagen. Wir waren am 11.und 12. Oktober zum Decken bei Stewey vom Pinqerton Zwinger. Es war dann doch eine heiße Liebe! Nun hoffen wir das Beste und warten in vier Wochen auf das Ergebnis der Ultraschalluntersuchung. Dies wird ca um den 10. November stattfinden. 

Natürlich berichten wir sofort, wie das Ergebnis ausgefallen ist! Bis dahin bitten wir alle Interessierten um Geduld, die auch wir aufbringen müssen!  

02.04.19 

Für den Herbst 2019 planen wir einen Wurf Großpudel, es werden weiße und schwarze Pudelkinder erwartet!

02.04.19

Aktuell sind alle Welpen des E-Wurfes reserviert. 

02.03.2019

Unsere Welpen sind geboren. Unsere Malin hat heute nachmittag sieben wunderbaren Welpen das Leben geschenkt! Der Vater ist Stewey aus Holland! Wir sind glücklich! Mehr dazu im Welpen-Tagebuch und unter "Meine Hunde - Malin" ! 

 

 

 

Kontakt: 

Rufen Sie einfach an unter

Telefon: 

0049 6745 1839905

Mobil: 

0160 84 23 606

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Pudelzucht vom Weidenlauf