Die Pudelhunde vom Weidenlauf
Die Pudelhunde vom Weidenlauf  

Daisy, *2018

02.04.19

Ein schönes Bild von Daisy, die immer noch gern mit dem Schaffell kuschelt, obwohl das eigentlich uns vorbehalten sein soll! 

Unsere jüngste Hündin und zugleich eine der letzten Töchter unserer wunderbaren Ava ist Daisy. Sie wurde im Winter 2017/18 geboren. In ihrem ruhigen, ausgeglichenen Wesen gleicht sie ihrer Mutter Ava sehr. Auf dem Bild ist sie 4 Monate alt. Irgendwann habe ich angefangen, meine Hunde aufs Sofa zu lassen. Auch Daisy darf natürlich mit uns kuscheln. Wir denken, daß das bei einem gepflegten Pudel kein Problem ist. Aber das muß jeder selbst entscheiden. Wir haben auch schon kurzfristig überlegt, ob wir über dem Sofa eine zweite Etage für Menschen einbauen sollen.... seufz...

 

Bis heute (März 2019) hat sich Daisy zu einer tollen Junghündin entwickelt. Wir sehen mit Spannung ihrer weiteren Entwicklung entgegen.   

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Pudelzucht vom Weidenlauf